Leichtathletik

Winterlaufserie Ippinghausen - 2. Lauf am 15.12.2019

Kaum war die Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung vorbei, standen schon wieder die ersten Athleten am Start. Es lockte der zweite Lauf der Winterlaufserie in Ippinghausen über 15 km. Zwar hatte der Wettergott pünktlich zum Start ein vorweihnachtliches Einsehen und brachte den Starkregen zum Stillstand. Die Strecke selbst war aber - erwartungsgemäß - ssseeeehhhhrrrr schlammig, wenn auch sonnenbeschienen. Angesichts dieser anspruchsvollen Bedingungen lieferten unsere vier Starter über die Langstrecke von 15 km ebenso anspruchsvolle Ergebnisse:

Fazli Tasci: 1:06:24 h (6. M 50)

Frank Geselle: 1:09:13 h (9. M 40)

Francesco Sicilia: 1:09:47 (12. M 40)

Thomas Reidick: 1:13:28 h (14. M 50).

Herzlichen Glückwunsch!!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben