Alle weiteren Informationen findet ihr im link

Leichtathletik

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb Leichtathletikabteilung

Nein - leider steht derzeit noch nicht sicher fest, wann es mit dem gemeinsamen Training wieder losgehen kann. Unser Trainer und der gesamte Vorstand sind jedoch, in enger Abstimmung mit dem Sportamt der Stadt Kassel dabei, das "wann", "wie" und "wo" auszuloten. Denn wir wollen ja nicht nur - endlich wieder - gemeinsam, sondern vor allem sicher trainieren. Ganz ohne Veränderungen wird unser gemeinsamer Trainingsalltag nicht auskommen; aber die Verantwortlichen gehen sicher davon aus, dass wir auch unter Beachtung aller Regeln zu Hygiene, Abständen und "Mengenbegrenzungen" beim Training bald wieder gemeinsam trainieren können. Der HLV hat den Vorstand mit dem als link beigefügten Schreiben informiert; in diesem sind auf den Seiten 3 und 4 auch die zwingend einzuhaltenden Regeln aufgeführt. Ihr könnt euch damit schon einmal vorab informieren. Auch die Meldung, wer wann mit wem trainiert hat, wird wohl zu jedem Training erfolgen müssen, um mögliche Infektionsketten nachzuweisen. An einem Vordruck, der an unsere Bedürfnisse angepasst ist, wird gerade ebenfalls noch gearbeitet. Also: mit etwas Geduld, viel Optimismus und Vorfreude auf das gemeinsame Training sollten wir die Zeit bis zum Wiederanlaufen des Betriebs noch durchhalten können. Sobald konkretere Informationen vorliegen, werden diese ebenfalls auf dieser Seite fortlaufend aktualisiert! Bleibt gesund und munter! Und hier der link zu den Informationen im Einzelnen:

https://documentcloud.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A564a9981-9b38-425d-a605-c0b90df5a70f

 

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben