Leichtathletik

Weiterer großer Erfolg für Miriam Paurat

Zu Beginn der Saison 2022 konnte sich Miriam Paurat den Titel der Master-Europameisterin über 1500 m in der Halle sichern

Bei den European Veterans Indoor Championchips (EMACI), die im Zeitraum vom 20 - 27. Februar von der European Masters Association (EMA) veranstaltet wurden, konnte Miriam Paurat ihrer Vita einen weiteren großen Erfolg hinzufügen. In der Halle "New Altice Forum" in Braga/Portugal konnte sie sich im Finale über 1500m in der Altersklasse W 45 durchsetzen und den Titel der Hallen-Europameisterin in dieser Altersklasse erringen. Auf der nagelneuen Bahn hatte sie in einem knappen Zieleinlauf im Finale der 1500m das bessere Ende für sich und setzte sich verdient mit einer Zeit von 4:54.89 Minuten gegen die Irin Catriona Devine (4;55.72) und die Spanierin Maria Jose De Toro Saiz (4:55.95) durch. Wie knapp der Zieleinlauf war ist dem beigefügten Bild des Photofinishs zu entnehmen !

Wir gratulieren Miriam ganz herzlich zu diesem neuerlichen großen Erfolg.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben