Leichtathletik

Weihnachtsfeier der Leichtathletikabteilung

Am vergangenen Samstag, 14.12.2019, ludt der Vorstand der Leichtathletikabteilung alle aktiven und passiven Mitglieder zu einer Weihnachtsfeier ein. Es war ein sehr schöner, gemütlicher Adventsnachmittag, der nicht nur zahlreiche Gelegenheiten zum Gespräch über gemeinsame (Lauf-)Erlebnisse bot. Vielmehr war auch ein tolles Buffet vorbereitet, das alles bot, was das Herz begehrte. Und natürlich durften weder Glühwein noch Kinderpunsch fehlen. Ein großer Dank gilt Peggy und Gerwin Degen, die nicht nur Mit-Initiatoren der Feier waren, sondern tatkräftig die Organisation in die Hand genommen und dabei (in gewohnter Manier) geglänzt haben! Danke euch beiden - und im nächsten Advent kommen wir gerne wieder.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben