Leichtathletik

Wasser- statt Winterlauf

Am Samstag, 1.2.2020, startete in Rodgau-Jügesheim der 4. Lauf der 40. Rodgauer Winterlaufserie 2019/2020 . Zwar ohne Winter, dafür aber mit viel Wasser vom Himmel und reichlich Wind starteten Anna und Florian über zwei Runden und insgesamt 10 km. Die Ergebnisse lassen sich kurz fassen mit: "Wenn schon, denn schon": Denn Anna lies keinen Zweifel an ihrer sehr guten Spätwinterform und gewann deshalb das Frauenrennen überlegen in einer Zeit von 36.55 Minuten und sicherte sich damit -  natürlich - auch Platz 1 ihrer Altersklasse W30 mit einem Vorsprung von 43 Sekunden. Dem stand Florian in nichts nach: in einem starken Gesamtfeld behauptete er sich als 18. Gesamt und 11. seiner Alterklasse (männliche Hauptklasse) und war schlussendlich auch mit der Zeit von 35.18 Minuten nicht unzufrieden.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben