Leichtathletik

Tolles Ergebnis des Spendenlaufs von Ingo Meyerrose

Wir haben berichtet: dem Lockdown Positives abgewinnen - das war und ist das Motto von Ingo Meyerrose und Motivation für seinen Spendenlauf im November 2020. Nun hat er uns sein Ergebnis mitgeteilt:  Er hat es auf stolze 520,62 km gebracht! Und nicht zu vergessen: einen Marathon am Ende des Monats (und des Projekts), begleitet von unserem Trainer Udo Engelbrecht auf dem Rad und Läufern des PSV Grün-Weiss Kassel im Sinne eines Staffellaufs zu Fuß. Mit einer Gesamtzeit von 3 Stunden und 20 Minuten war auch dieser Projektabschluss gelungen. Tolle Leistung, lieber Ingo - das macht schon Vorfreude auf gemeinsame Einheiten, sobald sie wieder möglich sind.

Nicht zu vergessen natürlich (es war ja ein Spendenlauf) die Spendensumme, die dem Verein IntensivLebenKassel e. V. zugute kommt: Die Spendensumme beläuft sich auf sensationelle 5.893,19 Euro.
Ingo sagt vielen herzlichen Dank allen, die sein Projekt unterstützt haben.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben