Burkhard Engel

Leichtathletik

Tolle Erfolge beim Crosslauf in Gudensberg

Am Samstag, 30.11.2019, veranstaltete der TSV Obervorschütz seinen Crosslauf in Gudensberg als Teil des Crosscup Nordhessen 2019/2020. Bei guten äußeren Bedingungen hatten die Sportler nach dem Start zunächst eine ca. 200 Meter lange Steigung zu bewältigen, bevor es in ein Wäldchen über Stock und Stein und dann wieder abwärts ging. Je nach Altersklasse und Streckenlänge musste der Berg unterschiedlich häufig erklommen werden. Als echte Bergziegen erwiesen sich dabei Burkhard Engel bei seinem Crossdebüt und der sich immer mehr für das Crosslaufen begeisternde Niklas Hoffmann. Während Burkhard bei den Senioren über den Kurs von 4900 m startete und neben dem Gewinn seiner Altersklasse (AK 55, 19:59 Min) auch gleich noch dem zweiten Gesamtplatz einfuhr, ging Niklas über 4000 m auf den Parcour. Nicht weniger souverän gelang auch ihm der zweite Gesamtplatz und damit zugleich der zweite Platz seiner Altersklasse in 13:10 Min. Glückwunsch euch beiden!!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben