Leichtathletik

Start und Erfolg in Chemnitz

Anna ist heute in Chemnitz mit 35.30 Min fast neue persönliche Bestzeit über 10 km gelaufen. Es fehlten nur 11 Sekunden, um den Rekord aus 2019 einzustellen! Welch eine Leistung bei einem Lauf, der angesichts der derzeitigen Bedingungen nicht nur in der Vorbereitung alles andere als einfach war; vielmehr lief Anna bei diesem Rennen fast die gesamte Strecke allein. Wir sind mächtig stolz auf dich und den so errungenen 7. Gesamtplatz! Und wie mir ein wohlinformierter Kreis berichtete, wird Anna am 31.7. in Berlin nochmals die Bestzeit angehen, die sie vor dann genau zwei Jahren dort aufgestellt hat. Da die Startfelder dort größer sein werden, die Einsamkeit auf der Strecke also geringer, sind wir uns sicher, dass das gelingen wird. Weiter so, liebe Anna!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben