Deutsche 10Km Straßenlaufmeisterschaften 2011 in Oelde

Leichtathletik

Noch mehr runde Geburtstage

Kaum ist der 70. Geburtstag unseres Trainers vorbei, gilt es, erneut zu runden Geburtstagen zu gratulieren. Zunächst nachträglich, denn Thomas Reidick feierte schon im letzten Monat den Wechsel in die M 60. Da es aber so ein schönes Bild mit dem weiteren Jubilar dieses Sommers gibt, beide zudem befreundet sind und sicherlich beim einen oder anderen Stück Kuchen schon über die Vorzüge der neuen Altersklasse gefachsimpelt haben, gratulieren wir Thomas ganz offiziell, zusammen mit Peter Göring, der am 10.7. die 60 vollendet! Alle guten Wünsche zum Geburtstag euch beiden! Bleibt so fit und munter wie bislang, so dass wir noch das eine oder andere gemeinsame läuferische Ziel avisieren können - wenn es denn echte läuferische Ziele wieder gibt! Bis dahin freuen wir uns einfach an gemeinsamen Trainingsrunden, essen danach gerne auch Geburtstagskuchen mit dem gebotenen Abstand und danken euch zugleich für viele Jahre (Thomas sogar sehr viele Jahre) Mitgliedschaft im PSV und dir, lieber Peter, deinem Engagement im Vorstand des Vereins.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben