In der Mitte: Christian Prüfer

Leichtathletik

Schöne Bescherung

... könnte man angesichts des schwungvollen Starts von Anna Starostzik und Christian Prüfer in die Adventszeit sagen. Während Christian verletzungsbedingt derzeit nicht trainieren, aber immerhin noch Urkunden und Pokale entgegen nehmen kann (1. Platz M 60 Reinhardswald Laufcup ), nahm Anna am 1.12.2019 den Gießener Adventslauf unter die Füße und schenkte sich (nur ein bisschen nachträglich) zum Geburtstag auch gleich noch den Gesamtsieg über 10 km (36.22 Min).

OTon Christian: " Mir haben drei Altersklassensiege gereicht, es gab sie in der Mordkammer bei Helmarshausen, beim Tierparklauf an der Sababurg und in Holzhausen. Insgesamt haben acht Läufer die erforderlichen drei Wertungsläufe in der M 60 gemacht. In Helmarshausen bin ich Trottel zunächst mit der falschen Gruppe in die falsche Richtung gestartet. Nach etwa zwei Minuten habe ich es bemerkt und musste umkehren und meiner Gruppe, die in die entgegengesetzte Richtung lief, hinterhereilen. Auf den letzten 300 Metern konnte ich das Rennen dann zum Glück doch noch für mich entscheiden." Da sieht man, welche Abenteuer und Aufregungen selbst Läufe in Nordhessen bedeuten können! Lieber Christian - bei Gelegenheit musst du uns mal erklären, wie man in die falsche Richtung loslaufen kann, ohne dass es die Organisatoren bemerken....

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben