Leichtathletik

Rückenfit beim PSV

Seit Jahresbeginn bietet die Leichtathletikabteilung des PSV als Ergänzung zum Lauftraining den Kurs "Rückenfit" an, geleitet vom Sportwart Gerwin Degen. Dieses Angebot beschränkt sich allerdings nicht auf die Leichtathletikabteilung, sondern steht allen Mitgliedern der PSV-Familie offen. Nach einem Start mit fünf Teilnehmenden am 6.1. konnten zuletzt 11 Rückenbewusste begrüßt werden, die ihre eigentliche sportliche Heimat bei den Kanuten und den Leichtathleten haben. Doch das Angebot richtet sich an alle Vereinsmitglieder, also auch diejenigen, die den PSV bislang passiv unterstützt haben. Alle, die in netter Gemeinschaft ihren Rücken stärken wollen, sind herzlich willkommen. Jede/r macht mit, wie er oder sie auch immer kann und möchte.

Das Rückenfit findet immer am Donnerstag ab 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr in der Sporthalle Gabelsberger Straße statt. Interessierte melden sich gerne vorab bei Gerwin Degen (01525/3939716) oder per E-Mail unter sportwart@leichtathletik.psv-kassel.de.

 

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben