Leichtathletik

REHAmed Herkules-Berglauf findet auch in diesem Jahr statt !

Wir haben uns entschlossen, auch in diesem Jahr trotz der Einschränkungen durch die Coronakrise den REHAmed Herkules-Berglauf durchzuführen.

Die Online-Anmeldung für das Ereignis ist auf dem Portal MyRaceResult ab sofort freigeschaltet.
In Zeiten von Corona sind wir als Veranstalter aber gewissen Zwängen und Einschränkungen unterworfen, trotzdem sind wir davon überzeugt, ebenso wie im letzten Jahr eine sportlich attraktive Veranstaltung auf die Beine stellen zu können. Nach den Lockerungen, die von der hessischen Landesregierung gestern verkündet wurden, sind wieder Veranstaltungen bis zu 1500 Teilnehmern möglich. Wir müssen also die Teilnehmerzahl bei unserem Berglauf vorerst nicht beschränken. Allerdings haben wir uns dazu entschieden, keinen Massenstart durchzuführen, sondern ebenso wie im letzten Jahr einen Wellenstart mit jeweils begrenzter Anzahl an Startern. Die genauen Regularien werden in einem Hygiene- und Durchführungskonzept festgelegt, über das wir in Kürze auch an dieser Stelle informieren werden.

Aktuelles

Nach oben