Leichtathletik

Nordhessische Meister im Straßenlauf über 10 km

Am Samstag, 18.3.2022, nutzten Kai Dohnalek und Burkhard Engel die im Rahmen des Nordhessencup in Eschwege ausgetragenen Nordhessischen Straßenlaufmeisterschaften zum Formtest - und sicherten sich trotz starken Windes gleich noch Podestplätze in ihren Altersklassen. Kai, mitten im Training für den Halbmarathon am 16. April in Paderborn, belegte mit 40:09 Min den 1. Platz in der M 50. Auch wenn - wie gut informierte Kreise wissen - die avisierte Zeit von unter 40 Minuten knapp verfehlt wurde, ein tolles Ergebnis bei einem Lauf "mitten aus dem Training heraus". Auch Burkhard ließ nach längerer Zeit ohne gezieltes Training oder Wettkämpfe nichts anbrennen und lief mit 40:04 h Min in der M 55 auf Platz 2 der Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden - ihr macht uns Mut, auch mal wieder in die Wettkampfschuhe zu steigen!!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben