Christian Prüfer in Aktion

Leichtathletik

Nordhessencup in Kaufungen

Christian Prüfer gewinnt in der Altersklasse M60 auf der 5km-Runde

Trotz der nicht gerade frühlingshaften Temperaturen ließ es sich Christian Prüfer nicht nehmen, beim Nordhessencup in Kaufungen an den Start zu gehen. Der innere Schweinehund wurde erfolgreich überwunden und im Ergebnis konnte er einen tollen Erfolg verbuchen:

Der Sieg in seiner Altersklasse M60 war ihm nicht zu nehmen und mit einer Zeit von 23 Minuten und 48 Sekunden belegte er in der Gesamtwertung einen hervorragenden 44.Platz. Herzlichen Glückwunsch !

Aller Ergebnisse der Veranstaltung findet ihr hier:  https://wordpress.lg-kaufungen.de/#0_AA0409

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben