Leichtathletik

Neue Bestzeit für Anna Starostzik über 10000 m Bahn in Essen

Bei den Deutschen Meisterschaften über 10 000 m in Essen hat Anna Starostzik (LG Spiridon Frankfurt/PSV Grün-Weiss Kassel) am Pfingstsamstag ihre hervorragende Form unter Beweis gestellt. In neuer persönlicher Bestzeit von 35:19 Minuten konnte sie von Anfang an ein souveränes Rennen zeigen. Im stark besetzten Hauptfeld, das von der späteren Gesamtsiegerin Alina Reh dominiert wurde, belegte Anna Starostzik Platz 13. „Ich bin mit meiner Leistung und auch der Platzierung angesichts der starken Konkurrenz sehr zufrieden“, so Anna Starostzik nach dem Lauf.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben