Leichtathletik

Laura Hottenrott bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres dabei

Von der HNA wurde unser neues Mitglied Laura Hottenrott als eine von zwei Leichtathletinnen zur Wahl der Sportlerin des Jahres 2020 nominiert !

 

 

In der Ausgabe der HNA vom Samstag, den 16.1.2021 wurden die Unterlagen zur Wahl der Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2020 veröffentlicht. Auch unser neues Mitglied Laura Hottenrott ist in den erlauchten Kreis der nominierten Sportlerinnen aufgenommen worden.

Die Wahl zur Sportlerin des Jahres ist ab sofort möglich, für alle Mitglieder der Leichtathletikabteilung ist es also Ehrensache, für Laura abzustimmen !

Leider kann die Teilnahme nur über den in der HNA abgedruckten Stimmzettel erfolgen, der im Original eingeschickt oder in einer der Geschäftsstellen bis zum Donnerstag, den 21. Januar abgegeben werden muss. Per FAX oder E-Mail abgegebene Stimmen werden nicht gezählt. Wer also zuhause noch eine gedruckte Ausgabe der HNA vom letzten Samstag aufbewahrt (und bis jetzt noch nicht für Laura gestimmt hat), sollte schnellstens noch seine Stimme für Laura in die Waagschale werfen !!!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben