Leichtathletik

Herkules-Berglauf am 26.9.2020 als Doppelevent!

Es ist ein in jeder Hinsicht besonderes Jahr! Zuerst stand die Laufgemeinde wettkampfmäßig still - und nun veranstaltet der PSV Grün-Weiss Kassel den Berglauf sogar zweimal - an einem Tag!

Während sich um 10 Uhr alle, die schon immer einmal "flott" zum Herkules hinauf bewegen wollten, zum Start am Fuße des Schlosses treffen, sind um 15 Uhr die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Hessischen Berglaufmeisterschaften am Start. Nur durch diese Doppelung des Laufes können wir ein Lauferlebnis für Alle ermöglichen. Denn die Zahl der Startplätze ist nach Maßgabe der derzeit geltenden Corona-Bestimmungen auf 250 Plätze morgens bzw 230 Plätze bei der Berglaufmeisterschaft beschränkt. Wer also starten möchte, der möge sich zeitig anmelden und bitte auch bedenken, dass wir ein strenges Hygieneregime einzuhalten haben. Das schaffen wir mit eurer Unterstützung - aber auch nur damit!

Wir sehen uns am 26.9.2020 und freuen uns auf euch.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben