Leichtathletik

Grandioser Erfolg für Ferenc Zsoldos beim 9. Bilstein-Ultra

Ferenc Zsoldos, DER Ultra-Läufer in der PSV-Läuferschar, bewies am Sonntag, 28.4.2019, seine Ausnahmestellung im Feld der (nicht nur nordhessischen) Ultraläufer. Beim Bilstein-Ultra über 57 km mit beachtlichen1500 Höhenmetern kam Ferenc mit 4:56:52 h nicht nur als Gesamt-Vierter und Erster der Altersklasse M 50 ins Ziel. Vielmehr erlief er sich vor dem Zweiten seiner Altersklasse auch einen Vorsprung von fast 20 Minuten! Welch Leistung und grandioser Erfolg. Lieber Ferenc, herzlichen Glückwunsch - wir hoffen, du regenerierst dich vernünftig (das dürfte insbesondere der Wunsch unseres Trainers Udo sein....), so dass wir im kommenden Jahr zum 10jährigen Jubiläum des Bilstein-Marathons und der einmaligen Auflage eines 100 km-Laufs neuen Heldentaten berichten können!!!

Nicht unerwähnt bleiben soll auch unser Trainingsfreund Florian Engel (LG Vellmar): er begnügte sich mit der Halbmarathondistanz und lief souverän mit 1:25:27 h als Gesamt-Dritter ins Ziel! Herzlichen Glückwunsch!

 

Alle Ergebnisse des Bilstein-Marathons findet ihr unter:https://my1.raceresult.com/107228/results?lang=de

 

 

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben