Leichtathletik

Feiern und Gutes tun

Nachdem Thomas Reidick und Peter Göring fast zeitgleich in die Altersklasse M 60 wechselten, beschlossen sie, gemeinsam mit der Trainingsgruppe zu feiern. Es war ein schönes Fest - und der Dank der Trainingsgruppe für die Einladung zeigte sich nicht nur in kulinarischen Gaben, die das Älterwerden versüßen sollten. Vielmehr floss eine beachtliche Spende an eines der Herzensanliegen von Thomas: das Attat-Krankenhaus in Adis Abeba, ein Projekt, das er regelmäßig dadurch unterstützt, dass er aus Spendengeldern dringend benötigte Artikel in Deutschland kauft und dem Krankenhaus zur Verfügung stellt. Da ihm Reisen aus Anlass seiner eigenen ehrenamtlichen Tätigkeit vor Ort wegen der Corona-Pandemie gerade nicht möglich sind, freute er sich um so mehr darüber, dass das Krankenhaus mit dieser Spende zumindest finanziell weiter unterstützt werden kann.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben