Leichtathletik

Es gilt weiter durchzuhalten - vorerst bis 16.2.2021 - und nun bis 7.3.2021

Noch immer sind die Infektionszahlen zu hoch für Normalität, die "Corona-Regeln" entsprechend (und nachvollziehbar) strikt und das bedeutet auch für uns: weiterhin alleine oder maximal zu zweit trainieren. Udos Pläne geben Orientierung und motivieren - bis vorläufig 16.2.2021 und darüber hinaus bis 7.3.2021. Hoffen wir, dass wir dann etwas Licht am Ende des gerade im Winter besonders dunklen Tunnels sehen und uns wieder auf das gemeinsame Training - wenn sicherlich auch mit Abstands- und weiteren Hygieneregeln - freuen können (mal sehen, wie laut ich schimpfe, wenn ich das erste Mal -endlich wieder- über die 1000 m im Auestadion geschickt werde...). Deshalb: bleibt zuversichtlich, gesund und motiviert. Wir schaffen das!!!!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben