Leichtathletik

Erfolgreicher Cross

Wind, Wetter, Schlamm und Pfützen hielten unsere wackeren Crossläufer Peter Göring, Niklas Hoffmann und Burkhard Engel am Samstag, 29.2.2020 nicht davon ab, beim letzten Lauf des Crosscup Nordhessen in Wirminghausen an den Start zu gehen. Und sie wurden belohnt. Nicht nur der Wettergott hatte ein Einsehen, setzte doch der Regen erst ein, als sie schon unter der Dusche (u.a.) die Waden vom Schlamm befreiten. Nein - auch in den Platzierungen ließen sie keine  Zweifel an ihrer guten Form. Burkhard Engel erzielte in seiner AK 55 über 4900 m bei der Serienwertung (nach Läufen in Hessisch Lichtenau, Obervorschütz, Baunatal und Wirminghausen) den 1. Platz, ebenso Niklas Hoffmann in der männlichen Hauptklasse über 4000 m.

Bei der am Samstag zugleich ausgetragenen Nordhessischen Meisterschaft im Crosslauf belegte Niklas Hoffmann in seiner AK den 2. Platz, ebenfalls Peter Göring in der M 60. Burkhard Engel sicherte sich auch hier den 1. Platz seiner AK.

Herzlichen Glückwunsch

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben