Leichtathletik

Christina Mittelbach Hessische Seniorenmeisterin über 1500 m

Mit großem Erfolg haben Christina Mittelbach, Fazli Tasci und Peter Göring den PSV bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften am 11./12.Mai 2019 in Hofgeismar vertreten. Während am Samstag Kälte und Dauerregen den Organisatoren keine Freude machten, hatte der Wettergott am Sonntag ein Einsehen und unsere Läuferin/unsere Läufer einen "guten Lauf".

Christina wurde mit 5:36 Minuten Hessische Meisterin über 1500 m in der W30; Fazli wurde mit 5:17 Minuten Hessischer Vizemeister ebenfalls über 1500m in der M55 - es fehlten nur 17 Sekunden zu
Platz 1!  Und last but not least komplettierte über dieselbe Strecke Peter Göring mit 5:40 Minuten, ebenfalls in der M 55, das Trio und verfehlte den 3. Platz um lediglich 6 Sekunden. "Es war eine sehr gelungene Veranstaltung in Nordhessen. Nächstes Jahr sollten wir mehr Teilnehmer stellen, Chancen auf Podestplätze bestehen", so Peter im Rückblick.

Glückwunsch - meisterlich gemacht!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben