Gesamtverein

Bericht HNA Mitgliederversammlung

Samstag, 28. Mai 2022, Hessische Allgemeine (Kassel-Mitte) / Stadtteile

 

Gerald Hoffmann leitet den PSV Grün-Weiß 

Verein erhält Silberne Ehrenplakette

Kassel – Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Jahreshauptversammlung des PSV Grün-Weiß Kassel um mehr als ein Jahr verschoben werden und wurde kürzlich nachgeholt.

Da auch die 100-Jahr-Feier des PSV im vergangenen Jahr ausgefallen ist, wurde Oberbürgermeister Christian Geselle eingeladen, der zu diesem Anlass einen Rückblick auf die Vereinsgeschichte gab und die Silberne Ehrenplakette des Hessischen Ministerpräsidenten verlieh.

Die offizielle Feierstunde ist für den 23. Juli ab 11 Uhr auf dem Gelände des Vereines geplant. Anlässlich der Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen des Präsidiums auf der Tagesordnung. Gewählt wurden Gerald Hoffmann zum Präsidenten und Mirco Stange zum Vizepräsidenten. Erste Schatzmeisterin ist Peggy Degen, die zweite Schatzmeisterin ist Christa Lange. Markus Riemer wurde zum ersten Schriftführer gewählt, zweite Schriftführerin ist Tanja Schaub. Den Posten des Sportwartes hat Gerwin Degen inne. Die Jugendwartin des Vereines ist Viktoria Lang.  ria

psv-kassel.de

Aktuelles

Nach oben