Leichtathletik

Auch NADIA stoppt Ferenc nicht

Während sich bestimmt Viele am Sonntag gefragt haben, ob es angesichts des Sturms sinnvoll ist, im Wald zu laufen, hat Ferenc Zsoldos die Chance eines "begegnungsfreien" Sonntagslaufs rund um Kleinalmerode genutzt. Und wie er eben so ist, waren 10 oder 20 km nicht genug. Es mussten im Rahmen des 2. Gedenkmarathons Kleinalmerode vielmehr 43,85 km bei Wind, Regen, Schlamm und rund 1200 Höhenmetern sein, eine abwechslungsreiche Streckenführung mit "sehr schönen Trailpassagen" (Zitat F.). Hintergrund des Marathon war der 78. Jahrestag der Befreiung Leningrads, heute St. Petersburg. Die Organisatoren Uwe und Gerno haben zudem alles dafür getan, dass alle Läufer wieder unbeschadet am Ziel ankommen - das "kleine Laufabenteuer" hat bei unserem Mitläufer erkennbare Freude ausgelöst. Und - wie immer - eine tolle Zeit beschert! 

 

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben