Leichtathletik

Anna Starostzik beim Halbmarathon in Mannheim erfolgreich

Nach dem Erfolg in New York im vergangenen Herbst wollten Anna Starostzik und Anna Plinke (LG Telis Finanz Regensburg) mal wieder einen gemeinsamen Lauf in Angriff nehmen. Um den Plan ihres Trainers Udo Engelbrecht für die demnächst anstehenden Deutschen Meisterschaften über 10 000 m nicht ins Wanken zu bringen, wurden flugs Wettkampf und Training kombiniert: "Anna sollte einen gesteigerten Tempolauf absolvieren", so die Ansage ihres Trainers. Und so hat sie es auch gemacht: Hand in Hand mit ihrer Freundin lief Anna in 1:22:08 Stunden ins Ziel und teilte sich mit ihr nicht nur die Ziellinie, sondern auch Platz 2 der Gesamtwertung. "Es war eine wirklich super  Stimmung an der Strecke, das Wetter war aber eher ungemütlich, frisch und windig. Immerhin hat es kaum geregnet", so Anna im Ziel. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lauf und der Platzierung, liebe Anna! Wir drücken fest die Daumen, dass die Vorbereitung weiter so gut klappt!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben