Leichtathletik

Anna läuft erneut Streckenrekord

Beim 18. Biedenköpper Stadtlauf am Samstag, 18.7.2019, pulverisierte Anna auf ihrer "Heimstrecke" den  eigenen Streckenrekord aus dem Jahr 2017 um 43 Sekunden. Sie kam nach 10 km mit 35:57,1 Minuten als erste Frau und Fünfte im Gesamteinlauf ins Ziel. Nachdem Florian und sie bereits beim Göttinger Altstadtlauf am 3.7.2019 gemeinsam das Rennen erfolgreich gestalten konnten, gaben sie am vergangenen Samstag eine weitere Auflage als starkes Lauf-Duo. Florian machte für Anna bis kurz vor Schluss das Tempo und leitete sie durch schwül-heisses Nachmittagswetter noch kurz vor Beginn des Gewitters sicher ins Ziel. Erst in der letzten Runde setzte sich Florian etwas ab, um sich den dritten Gesamtplatz in hervorragenden 35:41,5 Minuten zu sichern. Diese Leistungen zeigen nicht nur die starke Form der beiden, sondern auch, dass die Vorbereitung auf den Berlin-Marathon auf einem guten Weg ist.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben