Leichtathletik

Anna am 15.5.2021 in Chemnitz am Start

Während "normales" Training und Wettkämpfe für Alle noch immer pandemiebedingt ausfallen, findet doch die eine oder andere Veranstaltung für Topläufer statt, die sich für nationale und internationale Wettkämpfe qualifizieren wollen/müssen - allerdings nur auf Einladung des Veranstalters.

Nach ihrem Start in Dresden wird Anna morgen bei einem Einladungslauf in Chemnitz über 10 km starten. Florian und Sven, die sie in den letzten harten Trainingswochen unterstützt haben, können sie dieses Mal leider nicht begleiten. Aber das Abschlusstraining haben sie rund um die Messehallen noch einmal gemeinsam absolviert - so schnell, dass Anna anschließend ihre rauchenden Füße kühlen musste :-). Wie wir Anna kennen, wird sie auch bei diesem Lauf, den wir im livestream verfolgen können, ihr Bestes geben. Liebe Anna, wir drücken dir die Daumen!

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben