Leichtathletik

After-Run-Party beim REHAmed Herkules-Berglauf

Durch Kooperation mit dem Restaurant Herkules-Terrassen direkt hinter dem Herkules können wir die Siegerehrung für unseren Berglauf in diesem Jahr direkt am Ziel durchführen. Für Stimmung sorgt dabei DJ Marco Leistner.

In diesem Jahr hat sich für uns kurzfristig durch Kooperation mit dem Restaurant Herkules-Terrassen direkt hinter dem Herkules die Möglichkeit ergeben, die Siegerehrung für alle Klassen direkt im Anschluss an den Zieleinlauf des letzten Teilnehmers coronaconform dort vorzunehmen. Bei schönem Wetter findet die Siegerehrung im Rahmen unserer After-Run-Party auf der Terrasse, bei schlechtem Wetter im großen Saal der Herkules-Terrassen statt, für die Musikbegleitung sorgt dabei DJ Marco Leistner. Bitte stellt euch darauf ein und nutzt unseren kostenlosen Service zum Transport von trockenen Kleidern zum Zieleinlauf ! Bei der Siegerehrung muss eine Mund- Nasen- Bedeckung getragen werden, da der vorgeschriebene Mindestabstand nicht immer einzuhalten ist. Zu unserer After-Run-Party sind alle Teilnehmer, Helfer und Freunde des Berglaufes ganz herzlich eingeladen, Getränke gibt es zu sehr günstigen Preisen im Restaurant.

Die Durchführung der After-Run-Party ist für uns ein Experiment, von dem wir hoffen, dass es erfolgreich enden wird. Uns ist natürlich bewusst, dass eine Teilnahme an der Party "ungeduscht" und in Sportklamotten nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss ist.Wir hoffen aber, dass unser Angebot trotzdem gut angenommen wird und wir viele erfolgreiche Teilnehmer zur Siegerehrung und After-Run-Party begrüßen können.

Aktuelles

Nach oben

Mustafa Nawid zweifacher Bezirksmeister
Mustafa Nawid hat am 23.10.2021 bei den Bezirksmeisterschaften Nord im Einzel als auch im Doppel den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich dazu.

Nach oben